CS&M

Verstärkung im Team - Herzlich willkommen Gian Gfeller
CS&M · 03. Oktober 2023
Gian Gfeller verstärkt die CS&M im Bereich Support und Technik. Herzlich Willkommen im Team Gian!
Partnerschaft mit KnowBe4
CS&M · 20. Juli 2023
CS&M beschliesst eine strategische Partnerschaft mit KnowBe4. Als führender Anbieter von Schulungsprogrammen und Phishing-Simulationen schärft KnowBe4 das Bewusstsein für Cybersicherheit bei den Mitarbeitenden.

CS&M zu besuch an der IT-SA 365
CS&M · 27. Oktober 2022
Zu Besuch bei der europaweite führenden Fachmesse für Cybersicherheit.
System Engineer 80-100% (m/w/d)
CS&M · 16. Mai 2022
Wir suchen Verstärkung für unser Team. Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe und löst gerne knifflige Probleme? Melde dich!

Besuch im Green Datacenter
CS&M · 08. November 2021
CS&M zu Besuch im Green Datacenter in Lupfig. Ein spannender Nachmittag mit äusserst interessanten Einblicken in ein hochprofessionelles Datacenter.
NovaCommand
CS&M · 11. Oktober 2021
Die CS&M freut sich eine neue Partnerschaft mit ForeNova Security ankünden zu dürfen. ForeNova überzeugt mit seiner Lösung NovaCommand im Bereich Netzwerkschutz für kleine und mittelständische Unternehmen.

Azure Kompetenzerweiterung
CS&M · 14. Mai 2021
CS&M erweitert seine Kompetenz im Bereich der Azure Public Cloud. Zwei Mitarbeiter zum AZ-104 zertifiziert.
CS&M · 09. November 2020
Seit Herbst 2020 ist CS&M stolzer Distributor für Endian Produkte in der Schweiz.

CS&M · 01. September 2020
Johnny Winkler verstärkt die CS&M im Bereich Support und Technik. Herzlich Willkommen im Team Johnny!
CS&M · 31. Januar 2020
CS&M ist offiziell Synology Zertifiziert. Ende des vergangenen Jahres fanden die ersten Trainings für Synology DSM Architect in der Schweiz statt. CS&M war mit Dabei und konnte im Anschluss die nötige Prüfung erfolgreich bestehen.

Mehr anzeigen